• Jobs Job bei evohaus GmbH

Co-Projektleiter / Bauleitung Schlüsselfertigbau (w/m)

evohaus GmbH

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Co-Projektleiter / Bauleitung Schlüsselfertigbau (w/m) evohaus GmbH Karlsruhe Sie unterstützen den technischen Leiter bei der Steuerung der Bauleitung; Sie etablieren Prozesse im Sinne einer lernenden Organisation; Sie führen Ihre Projekte selbständig und eigenverantwortlich.

Seit Mehr Als 20 Jahren Stehen Wir Für Nachhaltigkeit Und Niedrigste Energiekosten Wir Errichten Bun­desweit Wohnungsbauvorhaben Als Energiegewinn­quartiere Für Den Eigenen Bestand Und Für Unsere Endkunden Mit Einem Umsatz Von Ca 30 Millionen Und Einem Hervorragenden Bonitätsindex Bieten Wir Neben Tragenden Zukunftskonzepten Planbare Sicherheit Mit Begeisterung Für Unsere Aufgaben Erfahrung Und Professionalität Erschaffen Wir Das Zuhause Für Unsere Kunden Zum Nachhaltigen Aufbau Unserer Organisation Suchen Wir Co-projektleiter / Bauleitung Schlüsselfertigbau (w/m) Unsere Vielseitige Aufgabe Für Sie Sie Unterstützen Den Technischen Leiter Bei Der Steuerung Der Bauleitung Sie Etablieren Prozesse Im Sinne Einer Lernenden Organisation Sie Führen Ihre Projekte Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Verantworten Und überwachen Die Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Realisierung Unserer Anspruchsvollen Bauprojekte Sie Steuern Und überwachen Die Nach­unternehmer Sie Verantworten Den Abnahme - Und Abrechnungsprozess Ihre Kompetenz Als Ausgebildeter Bau-ingenieur (w/m) Oder Vergleichbar Sind Sie Ein Strukturiert Arbeitender Teamplayer Und Verstehen Sich Als Unternehmer Im Unternehmen Und Als Dienstleister Ihrer Kunden Und Sie Fühlen Sich Für Ihre Baustellen Verantwortlich Sie Sind Kostenbewusst Und In Verbindung Mit Unserem Einkauf Sind Sie Ein Garant Für Kostensicherheit Sie Haben Im Magischen Dreieck Qualität Kosten Und Zeit Gute Ergebnisse Erzielt In Vergleichbarer Position Konnten Sie Sich Bereits Beweisen Sie Sind Kommunikationsstark Und Führungskompetent Ihr Wille Zum Erfolg Und Ihr Engagement Sind Ihre Visitenkarte Unser Angebot Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Unbefristete Festanstellung Ein Moderner Arbeitsplatz In Unserer Zentrale In Karlsruhe Eine Zukunftssichere Auftragslage Ein Betriebsklima Das Von Offenheit Verlässlichkeit Und Kollegialität Geprägt Ist Freiraum Für Entwicklung Die Möglichkeit Aktiv Die Zukunft Zu Gestalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Firmenwagen Und Betrieblich Geförderter Altersvorsorge Wollen Sie Bauen Um Zu Bleiben Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per Mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltserwartung An Career@personalcom Für Ihre Telefonischen Anfragen Stehen Wir Gerne - Auch Am Wochenende - Unter 0721 / 183 891 88 Zur Verfügung Gmbh Wwwcom Gesellschaft Für Energiesparendes Und Kostengünstiges Bauen Emil-nolde-strasse 2 76227 Karlsruhe Co-Projektleiter / Bauleitung Schlüsselfertigbau (w/m) Sie Unterstützen Den Technischen Leiter Bei Der Steuerung Der Bauleitung Sie Etablieren Prozesse Im Sinne Einer Lernenden Organisation Sie Führen Ihre Projekte Selbständig Und Eigenverantwortlich Karlsruhe

Kaufmännische Allroundkraft Finanzbuchhaltung / Sekretariat (m/w)
   evohaus GmbH (Karlsruhe)

Co-Projektleiter / Bauleitung Schlüsselfertigbau (w/m)
   evohaus GmbH (Karlsruhe)

Technischer Projektsteuerer (m/w)
   evohaus GmbH Gesellschaft für energiesparendes und (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Eppenreuth)